this pain isnt love
thx ma friends

 2.08.08

 

Ohne euch hätte ich den gestrigen Tag nicht durchgestanden...Danke das ihr mich aufgeheitert habt, es hat so gut getan!Mir geht es heute schon einen Teil besser, ich weiß euch intressiert das ganze hier nicht, aber tut gut das alles hier auf zu schreiben und seinen gefühlen freien Lauf zu lassen, ich mach das hier auch damit ich später sehe wie es mir zu dieser zeit gegangen ist! Heute war ein Tag wie jeder andere,bin nur zu Hause zumgessesen und hab nachgedacht, über die schönen alten Zeiten!

 Tina.brokenheart

2.8.08 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Fuckinq


Home scribble Blog Queen End

Credits


Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de