this pain isnt love
Think

3.08.08

Ja ich kann wieder lachen zum glück und ich hab das meinen süßen zu verdanken, jedoch ich bin immer noch down...er redet nicht mehr mit mir, und ich wollte doch das wir freunde bleiben,naja... okay das ist jetzt auch nicht mehr mein Problem, eigentlich müsste ich wütend auf ihn sein, doch das kann ich nicht!Heute hab ich endlich meinen Koffer ausgepackt, und da kammen mir die ganzen schönen Errinerungen hoch, jeden tag war jemand für dich da egal wo du warst wie du dich verhalten hast... und hier? ich muss mich allein in meinem zimmer beschäftigen ob es mir gut geht oder nicht...! Ich hätte so gern jemandem mit dem ich tag und nacht reden kann, der mich versteht und mich in den Arm nimpt.... der bei mir bleibt egal was ich für einen scheiß rede und wen ich ihn am dringensten brauche.... vll finde ich diesen jemand... oder auch nicht!... vll hab ich diesen jemand auch schun gefunden , dieser jemand ist tief in mir drin... ja! Ich selbst bin der jemand der immer für mich da ist.... solange ich mich nicht selbst im stich lasse , und es nur andre personen machen.... habe ich immer jemanden an meiner seite....

Tina.brokenheart 

3.8.08 19:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Fuckinq


Home scribble Blog Queen End

Credits


Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de