this pain isnt love
bäääm oida

4.08.08

War Heute mit einer Freundin unterwegs, es hat gut getan mal wider aus dem Haus zu kommen und mit jemand über seine ganzen Probleme reden, und über das rauchen zu diskutiern xD und sonst von gott und der Welt! Ich hab was neues Erfahren, jedoch bin ich nicht glücklich darüber, ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll, möchte ihn nur als guten Freund! überhaupt weil ich noch den anderen in Kopf habe, und mir es weh tun wen ich an ihn denke!
Ja ist jetzt auch nur mehr egal, ich habe manchmal so Tagträume wo ich mir denke, ja vll gibt es eine zukunft für uns, vll kommen wir ürgend wan zusammen, oder vll merkt er wie scheiße ich mich fühle und das ich dieses Lächeln nur spiele....vll i-wan!

Warum mache ich mir unnötig Hoffnungen??
DU bist ja doch sooo unerreichbar für mich :´(

Aber ich muss es einsehen, auch wenn er i-wann wieder gefühle für mich hat, ich wüsste nicht ob ich ihm eine 2te chance geben würde/könnte aus Angst das er mir nochmal so was an tut....

Tina.brokenheart

4.8.08 22:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Fuckinq


Home scribble Blog Queen End

Credits


Coco Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de